27
Feb

von Kopf bis Fuß

München – Ein von Kopf bis Fuß in Sado-Maso-Kleidung gewandeter Mann hat sich auf einer Straße in München seiner Begierde hingegeben und für Empörung gesorgt. An einer belebten Kreuzung im Stadtteil Am Hart habe sich der 47-Jährige, der eine Gasmaske und schwarze Lederkleidung trug, hingekniet und zunächst sein Gesäß nach oben gestreckt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.
Eine Autofahrerin beschwerte sich bei der Polizei über den bizarren Auftritt. Der Exhibitionist wurde vorläufig festgenommen.

4.45 avg. rating (87% score) - 11 votes

About Mad

Webauthor
Der Peitsche Newsblog

Willkommen auf dem Peitsche-Newsblog.
Hier möchten wir Euch die aktuellen BDSM Szene-News abrufbar machen. Gerne können News eingereicht oder gemailt werden. Wenn Du selbst gerne aktiver Schreiber werden möchtest, kannst Du Dich gerne melden. Wenn Dich ein Thema besonders interessiert, würden wir uns über eingereichte Artikel freuen. Die Themen sollen breitgefächert sein. Wir hoffen auf rege Beteiligung und werden die Themenliste im Laufe der Zeit sicher noch erweitern. Dominanews, Literatur, Film, Musik, Veranstaltungen, Internet-News und vieles mehr...

Peitsche Archiv
BDSM Umfragen

Wie oft besuchst du eine Domina?

View Results

Loading ... Loading ...
Domina Blogs
Top BDSM Dominas


Peitsche Twitter


Suchen:
Dominastudios
© Copyright 2010-2019 peitsche-blog. Ein Service von Domina Werbung.