15
Jan

KV Domina finden? Deine KV Herrin treffen

KV Domina Lady Syonera

KV Domina Lady Syonera

Immer wieder fragen uns veranlagte Toilettensklaven, wie und wo sie eine echte KV Domina finden können. Viele Damen bieten zwar Natusekt und Toilettensex an, Kaviar und echte KV Sessions sind aber nicht ganz so verbreitet. Wenn Du als Toilettensklave einer KV Domina dienen möchtest, wendest Du Dich am Besten an eine Herrin, die KV Erziehung explizit in ihrer Werbung hervorhebt. KV ab Quelle ist das, was sich die meissten Schlucksklaven in ihrer bizarren Phantasie vorstellen, auch das bietet nicht jede Dame an. Manche Damen meinen es reicht, dem zahlenden Sklaven KV aus der Dose anzubieten. Echte Schlucksklaven dienen aber nur direkt an der Quelle. Nur so kann der Toilettensklave die absolute Demütigung im Kaviar-Toiletten-Spiel erfahren und seiner innigsten Leidenschaft nachkommen. Ausserdem muss der KV-Sklave stets darauf bedacht sein, dass gerade das Verzehren von KV gesundheitliche Risiken birgt. Der Sklave sollte sich genau überlegen, ober er das wirklich real erleben will, oder es sich eher um eine geheime Phantasie jandelt, dessen reales Ausleben doch nicht gewünscht wird. KV-Dominas sind es durchaus gewohnt, dass der Toilettensklave „in letzter Sekunde“ versagt und bei der Aufnahme zurückschreckt. Eine KV Session sollte man ausschliesslich bei einer KV-Herrin buchen, die man bereits kennt und ein gewisses Vertrauen aufgebaut hat. Den Kaviar seiner Herrin aufzunehmen ist keine leichte Aufgabe und sollte nicht überstürzt werden. Eine bekannte und seid vielen Jahren tätige KV Domina ist Lady Syonera in Dresden. Die Dame ist geübt in allen Spendetechniken und hat in zahlreichen Filmproduktionen Ihre Spendefähigkeit unter Beweis gestellt. Wenn Du also wirklich die Ausbildung zum realen Toilettensklaven suchst, ist Lady Syonera eine wirklich zu empfehlende KV Domina im Dominastudio.
Und? traust Du Dich? Hast Du fragen?

 

4.67 avg. rating (92% score) - 24 votes

About Mad

Webauthor
Der Peitsche Newsblog

Willkommen auf dem Peitsche-Newsblog.
Hier möchten wir Euch die aktuellen BDSM Szene-News abrufbar machen. Gerne können News eingereicht oder gemailt werden. Wenn Du selbst gerne aktiver Schreiber werden möchtest, kannst Du Dich gerne melden. Wenn Dich ein Thema besonders interessiert, würden wir uns über eingereichte Artikel freuen. Die Themen sollen breitgefächert sein. Wir hoffen auf rege Beteiligung und werden die Themenliste im Laufe der Zeit sicher noch erweitern. Dominanews, Literatur, Film, Musik, Veranstaltungen, Internet-News und vieles mehr...

Peitsche Archiv
BDSM Umfragen

Wie oft besuchst du eine Domina?

View Results

Loading ... Loading ...
Domina Blogs
Top BDSM Dominas


Peitsche Twitter


Suchen:
Dominastudios
© Copyright 2010-2019 peitsche-blog. Ein Service von Domina Werbung.