25
Jun

Immer mehr Betrügerinnen

Die Wege an Geld zu kommen sind unendlich. Dass es Menschen gibt, die es auf keinen Fall mit Arbeit schaffen wollen ist nichts Neues. Leichtgläubige und Naive fallen aber gerade im Netz den Betrügern ins Netz.

Aktuelles Beispiel:
Betrügerin Domina

Jeder muss selber wissen, was er tut, was er glaubt und was er sucht, aber auf seriöse, langfristig existierende Dominastudios zu setzen ist vielleicht doch die bessere Wahl.
Kleinanzeigen in Gratis-Communities halten eben doch auch negative Überraschungen bereit. Brauchst Du das?

Also, vor einem Domina Treffen / Studiobesuch wenigstens kurz das Hirn einschalten 😉

Euer Lars

4.67 avg. rating (86% score) - 3 votes

About Mad

Webauthor
Der Peitsche Newsblog

Willkommen auf dem Peitsche-Newsblog.
Hier möchten wir Euch die aktuellen BDSM Szene-News abrufbar machen. Gerne können News eingereicht oder gemailt werden. Wenn Du selbst gerne aktiver Schreiber werden möchtest, kannst Du Dich gerne melden. Wenn Dich ein Thema besonders interessiert, würden wir uns über eingereichte Artikel freuen. Die Themen sollen breitgefächert sein. Wir hoffen auf rege Beteiligung und werden die Themenliste im Laufe der Zeit sicher noch erweitern. Dominanews, Literatur, Film, Musik, Veranstaltungen, Internet-News und vieles mehr...

Peitsche Archiv
BDSM Umfragen

Wie oft besuchst du eine Domina?

View Results

Loading ... Loading ...
Domina Blogs
Top BDSM Dominas


Peitsche Twitter


Suchen:
Dominastudios
© Copyright 2010-2018 peitsche-blog. Ein Service von Domina Werbung.