1
Okt

Miss Minnie

Neu im Dominastudio von Fräulein Schneider ist das SM-Model Miss Minnie. Sie ist eine junge Bizarrlady mit traumhaftem Body und ist noch recht unerfahren und jung.  Wer sich aber diese Mädchen im entsprechenden Outfit vorstellt, sieht sich aber einer absoluten Traumfrau gegenüber. Wollen wir mal hoffen, das Bizarrlady Miss Minnie auch dauerhaft die Wänsche bizarrer Männer erfüllen wird, denn Sie ist wirklich ein Hingucker.

Miss Minnie
45 Stimmen, 4.18 durchschnittliche Bewertung (83% Ergebnis)

About Mad

Webauthor
Der Peitsche Newsblog

Willkommen auf dem Peitsche-Newsblog.
Hier möchten wir Euch die aktuellen BDSM Szene-News abrufbar machen. Gerne können News eingereicht oder gemailt werden. Wenn Du selbst gerne aktiver Schreiber werden möchtest, kannst Du Dich gerne melden. Wenn Dich ein Thema besonders interessiert, würden wir uns über eingereichte Artikel freuen. Die Themen sollen breitgefächert sein. Wir hoffen auf rege Beteiligung und werden die Themenliste im Laufe der Zeit sicher noch erweitern. Dominanews, Literatur, Film, Musik, Veranstaltungen, Internet-News und vieles mehr...

nach Bewertungen
Peitsche Archiv
BDSM Umfragen

Wie oft besuchst du eine Domina?

View Results

Loading ... Loading ...
Top BDSM Dominas


Peitsche Twitter


Suchen:
Dominastudios
© Copyright 2010-2017 peitsche-blog. Ein Service von Domina Werbung.