29
Aug

Domina ging mit nacktem Bochumer Gassi

Wahnsinn! Bild.d meldet eine Domina, die mit Ihrem Sklaven an der Leine durch Bochums Strassen lief. Polizeieinsatz mit Bussgeldbescheid waren die Folge. Wegen Belästigung der Allgemeinheit. Um was für eine Belästigung es sich dabei handelt wird leider nicht erwähnt. Naja, das Sommerloch und Bild.de, das ist immer eine gelungene Abwechslung im grauen Alltag.

Also liebe Damen, bitte die Gesellschaft nicht belästigen ;))

 

1.80 avg. rating (40% score) - 5 votes

About Mad

Webauthor
Der Peitsche Newsblog

Willkommen auf dem Peitsche-Newsblog.
Hier möchten wir Euch die aktuellen BDSM Szene-News abrufbar machen. Gerne können News eingereicht oder gemailt werden. Wenn Du selbst gerne aktiver Schreiber werden möchtest, kannst Du Dich gerne melden. Wenn Dich ein Thema besonders interessiert, würden wir uns über eingereichte Artikel freuen. Die Themen sollen breitgefächert sein. Wir hoffen auf rege Beteiligung und werden die Themenliste im Laufe der Zeit sicher noch erweitern. Dominanews, Literatur, Film, Musik, Veranstaltungen, Internet-News und vieles mehr...

Peitsche Archiv
BDSM Umfragen

Wie oft besuchst du eine Domina?

View Results

Loading ... Loading ...
Domina Blogs
Top BDSM Dominas


Peitsche Twitter


Suchen:
Dominastudios
© Copyright 2010-2018 peitsche-blog. Ein Service von Domina Werbung.