25
Aug

Bizarrlady Pia in Köln

Ich bin Lady Pia,
eine charmante, erotische Domina mit Gefühl und weiblicher Ausstrahlung.
Ich liebe es, mit meinen Sklaven zu spielen und sie mit Leidenschaft und Deduld an ihre Grenzen zu führen.
Meine 15-jährige Erfahrung als Domina in Holland macht mich zu einer unwiderstehlichen
Lady der auch Du verfallen wirst. Du wirst mich anbeten und mich vergöttern,
als Deine Herrin und Gebieterin der bizarren Lust.

Bizarrlady Pia in Köln
14 Stimmen, 2.79 durchschnittliche Bewertung (56% Ergebnis)

About Mad

Webauthor
Der Peitsche Newsblog

Willkommen auf dem Peitsche-Newsblog.
Hier möchten wir Euch die aktuellen BDSM Szene-News abrufbar machen. Gerne können News eingereicht oder gemailt werden. Wenn Du selbst gerne aktiver Schreiber werden möchtest, kannst Du Dich gerne melden. Wenn Dich ein Thema besonders interessiert, würden wir uns über eingereichte Artikel freuen. Die Themen sollen breitgefächert sein. Wir hoffen auf rege Beteiligung und werden die Themenliste im Laufe der Zeit sicher noch erweitern. Dominanews, Literatur, Film, Musik, Veranstaltungen, Internet-News und vieles mehr...

nach Bewertungen
Peitsche Archiv
BDSM Umfragen

Wie oft besuchst du eine Domina?

View Results

Loading ... Loading ...
Top BDSM Dominas


Peitsche Twitter


Suchen:
Dominastudios
© Copyright 2010-2017 peitsche-blog. Ein Service von Domina Werbung.